Hallo ihr da.

 

Wenn ich mich vorstellen darf...

Im realen Leben heiße ich Paul, meine Freunde nennen mich Paule. Ich bin 29 Jahre alt und ich wurde im schönen Berlin geboren, wo ich auch heute noch lebe & wohne.

Ich habe, glaube ich, den normalen Schulweg genommen, mit einem kleinen Umweg. :-D

 

Nach meinem Oberschulabschluss (mittlere Reife) habe ich ein FSJ beim DRK gemacht. So bin ich zu meinem heutigen Job gekommen.

 

Nach dem FSJ jobbte ich 4 Jahre als Pflegehelfer bis ich dann meine 3-Jährige Ausbildung zum examinierten Altenpfleger absolvierte. Seitdem arbeite ich als Pflegefachkraft im Seniorenzentrum Bethel Köpenick gGmbH

 

Wie bin ich zum "designen" gekommen ?!

Wie genau, weiß ich gar nicht mehr. Es war 2006 als ich das erste Bild bearbeitet habe. Ich war auf vielen Untergrund-Foren unterwegs, wo ich immer tiefer in die Materie eingetaucht bin. In solch einer Community habe ich sehr, sehr viel gelernt. Man hat sich mit anderen "Designern" verglichen, gemessen und mit ihnen kooperiert. Man hat Freundschaften geschlossen, die heute teilweise noch bestehen (Grüße an Alex & Tobi).

So habe ich mich Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat weiterentwickelt. Andere "Styles" kopiert, verbunden, kombiniert... bis ich irgendwann meinen eigenen Stil gefunden habe.

 

Seit 2007 nenne ich mich K1ngston. Vorher waren meine Namen eher unspektakulär (Paule.art - Paule.gfx... Nicht der Rede wert. :-D). Seit ungefähr dieser Zeit mache ich Grafiken für andere Leute.

 

2008 habe ich mich dem Online-Radio BreakZ.FM (früher BreakZ.us) als Designer angeschlossen. 2014 haben sich unsere Wege dann getrennt.

 

Seit 2015 konzentriere ich mich auf K1ngston und versuch den einen oder anderen mit meinem Können zu begeistern. 

 

Viel Zeit, Herz, Schweiß und Liebe investiere ich auch in meinen Fußball Verein Askania Coepenick, den ich grafisch & spielerisch unterstütze.

 

Seit dem 02.07.2016 nenne ich mich HeyPaul anstatt K1ngston. Dieser Schritt fiel mir nicht leicht, war aber der Richtige.

 

Ich würde mich natürlich über jegliche Unterstützung freuen. Sei es ein "Like" für meine Facebook Seite

oder einfach regelmäßig meine Werke begutachten und kritisieren oder loben.

 

Liebe Grüße

euer Paul